Telefon: 033205 224447 | www.papillon-reiseagentur.de

006

Jugendgästehaus Nienhagen

Das Ostseebad Nienhagen liegt idyllisch zwischen Heiligendamm und Warnemünde. An das Ostseebad Nienhagen wurde 2015 zum siebten Mal die Blaue Flagge verliehen, das erste gemeinsame internationale Umweltsymbol. Den Strand von Nienhagen erreichen sie nach kurzem Fußweg.


Unterkunft :
Das Jugendgästehaus wurde 2013/14 komplett renoviert. Es verfügt über insgesamt 28 Betten in Mehrbettzimmern , alle mit DU/WC. Die Lehrer erhalten eigene Zimmer mit DU/WC. Bei der Verpflegung können sie zwischen Halb- und Vollpension wählen. Bei Ausflügen können sie ein Lunchpaket erhalten. Zu Fuß erreichen sie nach kurzer Zeit einen Spielplatz, einen Volleyballplatz, Minigolfanlage (gegen Gebühr) und eine Freifläche für Fußball. Im Gästehaus stehen ihnen ein Fernsehraum und eine Lounge zur Verfügung.


Verpflegung:
Die Verpflegung kann als Halb- oder Vollpension gebucht werden.


Leistungen:
Fahrt mit dem Reisebus (geprüfte Busunternehmen), 4 Übernachtungen mit Halb- oder Vollpension, Insolvenzversicherung, Organisation der Freizeit, Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung möglich.

 

© 2018 Papillon Reiseagentur

Eingabetaste für Suche ...

aktueller Katalog

katalog

Download PDF (65 MB)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen